Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/laurentius19

Gratis bloggen bei
myblog.de





Toilettensitz

Hey ihr Süßen ihr werdet es gar nicht glauben! Ich habe einen reinigenden Toilettensitz bekommen. Ich konnte es erst gar nicht fassen *freu*. Lieferung und Montage war alles kostenlos für mich, da ich ein Gewinner einer Auslosung von "Markenjury" geworden bin! Alle Arbeiter waren super süß und nett :-). Und nun zum ersten Eindruck: Zwar wirkt der Sitz größer als normale, aber ist auch mit einem Haufen Technick voll. Das erste mal draufsetzen war komisch, komisch gut. Dann habe ich mich auch reinigen lassen. Das Wasser war auf Körpertemperatur und angenehm, die Drüsen haben nicht zu stark gespritzt. Danach nur noch abtrocknen und der Toilettengang ist ein wahres Kinderspiel. Ich habe es schon meinen ganzen Freunden gezeigt und auch die sind voll kommen begeistert von meinem neuen Sitz. Irgendwann kam es sogar soweit, dass meine Nachbarn klingelnt vor meiner Haustür standen und es auch mal probieren wollte, weil sich dieser Toilettensitz rumgesprochen hat wie zunder! Wow ein riesen Dankeschön an Markenjury, dass ihr mir einen Traum erfüllt habt und dass ich nun jeden Toilettengang genießen kann. ;-)
19.4.13 14:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung